fbpx

Mehr Liebe für Dich und Deine Familie – ein Freyes Spiel

Mehr Liebe für Dich und Deine Familie in 5 Minuten Freyes Spiel

Freyes Spielen – zum Mitmachen für mehr Liebe in 5 Minuten

 

Mit dem Freyen Spiel (ich bin Frey Spiel Coach ;-)) können wir unsere Perspektive erweitern, Erfahrungen machen, die dafür sorgen, dass wir unser Gehirn aktiv verändern, mit unserem Unbewussten arbeiten und dort Blockaden auflösen und vieles mehr.

Das einzige, was es dazu braucht: sich darauf einzulassen und es auszuprobieren!

Mit diesem Freyen Spiel (siehe Video) holst Du mehr Liebe in Dein Leben.

Es ist im Grunde eine Audiodatei, es gibt nur 2 Bilder Du kannst Dich also ganz auf das Hören und Mitspielen konzentrieren.

Sei gespannt, was sich dadurch auch in Deiner Familie verändert, denn wenn wir uns (oder unsere Perspektive ändern), dann wirkt sich das auf die ganze Familie aus.

Du möchtest auch gerne gelassener sein durch das Freye Spiel? Dann hol Dir hier für aktuell nur 37€ das Gelassenheits-Training “Spielerisch gelassen”, mit dem Du innerhalb von 5 Tagen mit nur 3-6 Minuten Zeitaufwand am Tag tatsächlich gelassener werden kannst (siehe Kundenstimmen, z.B. „Die Einstellung hat sich geändert. Es ein Stück weit so anzunehmen, wie es ist. Wieder mehr Liebe, Ruhe, Gelassenheit zu empfinden und zu empfangen.“ Sabrina, 41 Jahre, 2 Kinder 4 und 6 Jahre alt).

zum Gelassenheit-Training

Nur noch heute (3.12.21) bekommst Du zusätzlich ein Geschenk dazu:

denn ich halte morgen ein Zoom live für alle, die bis heute Nacht meine Kunden sind, denn für alle meine Kunden biete ich eine kostenfreie Fragerunde “Mit Liebe und Hirn durch das Familien-Chaos” an. Wir treffen uns live per Zoom morgen (4.12.21) ab 20:30 Uhr. Du kannst die Kamera an machen oder aus lassen, wie Du möchtest.
Dabei kannst Du mit allen Fragen und Herausforderungen rund um Deine Kinder, Partnerschaft oder zu den Themen Psychologie und
Neurowissenschaften ankommen (z.B. von Fragen zur Bindungsstärkung über Medienkonsum bis hin zu Wutanfällen oder Problemen beim Zähne putzen…).
Schreib mir am besten vorher schon per Mail Deine Frage an Daniela@LiebeUndHirn.de. Wenn zu viele Fragen kommen werde ich der Reihenfolge nach vorgehen und so viele beantworten wie möglich. Aber ich bin mir sicher, dass jeder auch von den Fragen der anderen einiges mitnehmen wird, denn so ist es bei den psychologischen Beratungen in der Gruppe auch immer.
Den Link zum Treffen schicke ich morgen an alle Kunden rum.

Und hier bekommst Du mehr Liebe für Dich:

Hier kannst Du Dir das Video runterladen, damit Du es auch offline anhören kannst, wenn Du möchtest (es beginnt bei 44 Sekunden ;-)): Video-Download

Wenn es Dir wichtig ist, mehr Liebe in eurer Familie zu leben und dass Deine Kinder sich wirklich geliebt fühlen, dann les gerne hier rein: Lerne die fünf Sprachen der Liebe

Alles Liebe (wortwörtlich) für Dich!

Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.