fbpx

Kleine Entspannung für Dich in unter 4 Minuten

Kurze Entspannung für Mamas

Kurze, effektive Entspannung in unter 4 Minuten für Eltern

 

Wir kennen es alle, dass die „ICH-Zeit“ im Alltag als Mama zu kurz kommt. Wann soll man sich auch mal 20 Minuten zur Entspannung „frei“ nehmen? Wenn die Kinder im Bett sind ist es meist schon so spät, dass die meisten einfach gar nichts mehr machen wollen oder dass sie ihren Frust über den Tag vorher schon raus gelassen (und hoffentlich nicht an den anderen Familienmitgliedern ausgelassen) haben.

Wie wäre es, wenn Du Dir immer mal wieder ein paar Minuten zwischendurch nimmst, um zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken?

Dann hab ich was für Dich. Damit kannst Du sogar noch zusätzlich ein bisschen Selbstbewusstsein und innere Stärke tanken!

Und das in unter 4 Minuten! Das müsste doch irgendwann rein passen, notfalls auf der Toilette 😉

 

Diese Entspannungsreise ist kostenfrei. Wenn Du noch mehr Entspannung möchtest (basierend auf einem anderen Ansatz, daher noch tiefer wirkender und um einiges entspannender als eine Fantasiereise), dann wäre mein 5-tägiges Power-Training „Spielerisch gelassen“ perfekt für Dich. Schau Dir gerne die beeindruckenden Kundenrückmeldungen nach nur 5 Tagen mit je 3-6 Minuten Zeitaufwand pro Tag an und entscheide, ob Du auch ab sofort folgendes möchtest:

  • gelassener werden
  • Spannungen und Stress abbauen
  • Dich selbst besser kennen lernen
  • selbst wählen, mit welcher Perspektive Du durch den Tag gehst (z.B. sorgenvoll oder optimistisch…)
  • mehr Leichtigkeit in Deinen Alltag holen?

Hier gelangst Du zu den Kundenrückmeldungen und kannst buchen, wenn Du das alles auch möchtest: Gelassenheitstraining „Spielerisch gelassen“. Dieser Blog ist ohne nervige, blinkende Werbung. Dafür weise ich gerne auf meine Herzensprojekte wie dieses Gelassenheitstraining hin. 😉

 

Du möchtest Dir meine Entspannungsreise gerne als Audiodatei runterladen und auch offline anhören können?

Oder Du hättest gerne auch noch eine schöne Auflistung mit hilfreichen Tipps wie Du in einer Minute, in 5 Minuten und in 30 Minuten entspannen kannst? Passend für den stressigen Mama-Alltag (siehe Bild)? Diese Datei findest Du kostenfrei zum Download in meiner Schatzkiste. Trage Dich hier zu meinem kostenfreien Newsletter ein: Zum kostenfreien Newsletter, um das Passwort zur Schatzkiste zu erhalten.

Kraft tanken und kurz entspannen für Eltern mit wenig Zeit
Entspannung innerhalb von ein paar Minuten. Tipps zum Kraft tanken in 1 Minute, 5 Minuten und 30 Minuten

 

 

Du findest die Audiodatei und das pdf mit der Auflistung „So tanke ich Kraft“ mit dem Dir per Mail nach der Anmeldung zugesandten Passwort in der Schatzkiste, zusammen mit vielen anderen tollen Inhalten (EBooks, Checklisten, Putzplan zum selbst ausfüllen…).

Hier ist mein Beitrag als Video für Dich:

 

 

 

In dieser Reise nehme ich Dich mit in Deine eigene innere Landschaft. Die Dir immer zur Verfügung steht und in die Du Dich jederzeit kurz zurückziehen kannst, um Kraft zu tanken. Wie diese innere Landschaft aussieht, das bestimmst Du selbst: ist es eine weite Wiese? Ein langer Strand? Oder ein bunt bewachsener Garten? Oder was ganz anderes? Eine Fantasielandschaft? Ich führe Dich nur dorthin, Du entscheidest selbst wie viel Zeit Du dort verbringen möchtest, denn natürlich kannst Du auch noch viel länger dort bleiben als nur die kurze Dauer, die ich aufgenommen habe!

 

Viel Spaß bei der Entspannung und beim Entdecken Deiner inneren Landschaft!

Berichte mir gerne in den Kommentaren oder per E-Mail an Daniela@LiebeUndHirn.de wie Dir die Entspannung gefällt!

Alles Liebe!

Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.