fbpx

 

Dr. Daniela Galashan

-
Du möchtest so mit Deinem Kind umgehen, wie DU es von Herzen willst?
Statt ungewollt zu schimpfen oder genervt zu sein?
-

Mit der Wort-Strategie legst Du in den nächsten 5 Minuten den Grundstein, um das zu erreichen indem Du lernst Dein Gehirn ab jetzt bewusster und effizienter zu nutzen. Dein Kind (und Partner/in) wird den Unterschied wahrscheinlich bemerken, sei gespannt wie schnell es sich positiv auf eure Beziehung auswirkt.

Die Wort-Strategie:

“Wie Du so mit Deinem Kind umgehst, wie DU es wirklich willst, statt ungewollt zu schimpfen oder genervt zu sein”

Denn leider liegt es an unseren Gehirnen, dass wir oft ganz anders reagieren als wir es eigentlich möchten. Und uns danach über uns selbst ärgern und uns Schuldgefühle machen. Weil wir wissen, dass unsere Worte ihre inneren Stimmen werden. Natürlich wünschen wir uns aufbauende, motivierende innere Stimmen für unsere Kinder statt genervter, motzender oder kritischer Stimmen.

Das Problem ist, dass das theoretische Wissen wie wichtig ein wertschätzender Umgang mit unseren Kindern ist, allein leider noch nicht hilft.

Kennst Du das, dass Du viele Bücher gelesen und vielleicht auch Kurse besucht hast und sich trotzdem nicht viel in eurem Alltag geändert hat? Mein Ziel ist es, immer Inhalte zu bieten, die Dein Leben tatsächlich verbessern.

Den Grundstein für die Wort-Strategie legst Du innerhalb von ein paar Minuten und sie verhilft Dir zusätzlich noch

– zu einer bewussteren und gelasseneren Reaktion trotz Stress (und dadurch zu weniger Schuldgefühlen)

– zu mehr Selbstbewusstsein für Dich und Deine Kinder

stolz darauf zu sein, dass Du den Kindern ein gutes Vorbild bist (denn ein Vorbild bist Du ihnen sowieso, egal was Du tust!)

Dr. Daniela Galashan

Hallo,

ich bin Daniela, Diplom-Psychologin, Neurowissenschaftlerin und 3-fache Mutter (2008, 2011, 2016). Als ich vor über 13 Jahren Mutter wurde, merkte ich selbst, dass das Wissen allein im Familienalltag leider oft nicht ausreicht. Natürlich wusste ich, dass es nicht gut für die Psyche und das Selbstbewusstsein unserer Kinder ist, wenn wir sie anmotzen, aber leider funktioniert auch mein Gehirn genauso wie Deins und das anderer Eltern…

Mit der Folge, dass auch mir unter Stress Worte rausgerutscht sind, die ich eigentlich nie sagen wollte (mir rutschen immer noch ab und zu Worte raus, die ich eigentlich nicht sagen möchte, da bin ich ehrlich – aber auf jeden Fall wesentlich seltener und weniger verletzende Worte!). 

Denn mit der Wort-Strategie und anderen Techniken habe ich viele Ansätze und Ideen zusammengetragen, die uns Eltern helfen können.

Daher sichere Dir aktuell kostenfrei die Wort-Strategie im Wert von 22€:

-
Lerne,
Dein Gehirn bewusster zu nutzen,
um immer mehr so zu sein,
wie Du von Herzen sein möchtest!
-

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.

Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. Facebook TM is a trademark of Facebook TM, Inc.

Disclaimer:

1. Diese Seite steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Google.

2. Genannte Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen auch von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab.