fbpx

Wie Du stressfrei und erfolgreich Familie, Partnerschaft & Karriere meisterst

auch wenn Du keine Zeit übrig hast.

Entdecke die 4 häufigsten Fehler, die Mütter unbemerkt einschränken und wie Du in 5 Schritten ungünstige Muster überwinden kannst, um endlich abends mit einem Gefühl der Zufriedenheit ins Bett zu gehen. Spoiler: Dein Gehirn ist der Schlüssel dazu!

Freu Dich auf “krasse” Aha-Momente (sogar wenn Du schon viel Wissen über Gehirn und Psyche hast) und neue Perspektiven. Hier sind einige Kommentare aus dem Chat während des Webinars und eine WhatsApp-Nachricht:

Die Aufzeichnung ist nur ein paar Tage verfügbar, daher melde Dich am besten direkt an und schau sie so bald wie möglich:

 

Kostet Dich nur Deine Mailadresse

Was Du dort erfährst (unter anderem)?

  • Wie unsere gedankliche Einstellung unsere Gene so verändern kann, dass Menschen genetisch gesehen 10 Jahre älter gemessen werden als sie wirklich sind und wie wir dafür sorgen können, dass uns das nicht passiert
  • Was die meisten von uns denken, was die Qualität einer Paarbeziehung ausmacht und warum es was ganz anderes ist, das sie tatsächlich ausmacht.
  • Einige ungünstige Muster, die unsere ganze Gesellschaft prägen, ohne dass wir sie bemerken und die fatale Auswirkungen auf unsere körperliche und psychische Gesundheit haben
  • Warum “Hirn-Management” effektiver ist als Zeit-Management und wie das geht

Du ahnst, dass auch für Dich so viel mehr möglich wäre als Du bisher lebst? Das ist es, da bin ich mir zu 100% sicher! Meine jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Müttern zeigt immer wieder eindrucksvoll wie viel mehr möglich ist, wenn wir unser mächtigstes Werkzeug bewusst nutzen. 

Dein mächtigstes Werkzeug ist Dein Gehirn. Ich zeige Dir, warum es der Schlüssel zu einem stressfreien Leben ist, in dem Du Kinder, Partnerschaft und Karriere genießen kannst. Ohne dass Du viel Zeit aufwenden oder Deinen kompletten Alltag umstrukturieren musst.

Nutze Dein Gehirn effektiver: Melde Dich an und lerne, wie Du als Mutter mehr Energie und Zufriedenheit gewinnst. Für 0€, natürlich ohne Folgekosten:

Was andere über Dr. Daniela Galashan (Diplom-Psychologin & Neurowissenschaftlerin mit 3 Kindern) sagen:

Im Webinar lernst Du:

  • Warum Du z.B. Kinder & Partner anschreist, obwohl Du es nicht willst
  • Die 4 Fehler, die Dich als Mutter zurückhalten und einschränken
  • Welche 5 Schritte Dir helfen, endlich das entspannte Leben zu leben, das Du von Herzen leben möchtest
  • Warum das Bauchgefühl nicht immer hilfreich ist
  • Warum Wissen allein uns Eltern leider nicht hilft und was Du stattdessen benötigst
 

Hallo, ich bin Daniela…

und ich helfe vor allem Müttern, ihr Leben endlich von Herzen zu genießen, statt gestresst daran zu verzweifeln alles unter einen Hut zu bekommen.

Mit meinen 3 Kindern (2008, 2011, 2016) musste ich leider merken, dass mein theoretisches Wissen als Diplom-Psychologin und Neurowissenschaftlerin leider nicht ausreichte, um ihnen ein entspanntes und ausgeglichenes Vorbild zu sein. 

Also suchte ich nach Strategien, die wenig Zeit benötigen, leicht anwendbar sind (auch im hektischen Alltag mit Kindern) und die größten Veränderungen erzielen. Die hab ich seit über 15 Jahren gesammelt, so dass Du Dir jahrelange Recherche, ein Psychologiestudium und die neurowissenschaftliche Doktorarbeit sparen kannst, indem Du jetzt direkt von meiner Expertise (u.a. 14-jährige Erfahrung in Forschung und Lehre an der Bremer Uni) und den gut erprobten und bewährten Strategien profitierst.

Dr. Daniela Galashan

Jetzt anmelden: Entdecke die 4 Fehler, die Dich als Mutter zurückhalten und erfahre, wie Du sie mit 5 Schritten überwinden kannst:

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne an Daniela@LiebeUndHirn.de

Impressum

Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.