fbpx

Dr. Daniela Galashan

Ein Schritt fehlt noch,

damit ich Dir die Wort-Strategie schicken darf, mit der Du Dein Kind durch Dein Verhalten stärken kannst, während Du Dich dabei gleichzeitig zufriedener fühlst.

Bestätige bitte meine E-Mail (sie könnte wegen “Liebe” in “Liebe und Hirn” auch im Spam-Ordner gelandet sein). Sie wird innerhalb der nächsten Minuten bei Dir ankommen.

Mein Tipp: Mach die Wort-Strategie-Übung am besten gleich oder trag Dir direkt einen Termin ein wann Du Dir die paar Minuten dafür nimmst (es sind ca. 5 Min. Lesezeit und dann die Zeit Dir ein Wort auszusuchen). Denn sowas geht leider sonst schnell unter im Alltag und es wäre zu schade, wenn ihr nicht wirklich davon profitieren könnt!

Und stell Dir gerne mit mir schon mal vor, wie gestärkt unsere Kinder durch die Welt gehen werden, wenn wir uns ihnen gegenüber gelassener, wertschätzender, geduldiger oder vielleicht auch humorvoller verhalten?!

Ich bin gespannt, was Du auswählst und wie es sich auf eure Familie auswirken wird!

Alles Liebe!

Daniela

PS: Falls Du mehr von mir mitbekommen möchtest und auch kostenfreie Inhalte (Videos…) ansehen möchtest, dann komm gerne in meine Facebook-Gruppe Entspannter im Familienalltag – mit Liebe und Hirn

Dr. Daniela Galashan
Wort-Strategie kostenfrei für Eltern